COM 1000 TEXtiles®

Beschreibung

Seit 2018 wird der dänische Flughafen, Copenhagen Airport, erweitert, damit er in der Zukunft weit mehr Passagier und Gepäck bedienen kann. In der zweiten Bauphase ist das 10.000 qm große Gepäckterminal, auch Baggage Factory West genannt, ausgeführt worden. Das Baggage Factory West besteht aus einem Keller und einem Gepäckterminal im Erdgeschoss sowie im 1. Obergeschoss. Außerdem sind Kantine und Büroräume im 2. und 3. Obergeschoss vorhanden.

Für die Büroetage, die u.a. 120 Arbeitsplätze und Tagungsräume umfasst, hat Fletco Carpets im Herbst 2020 ungefähr 1200 qm flachgewebte Teppichfliesen in der Teppichqualität COM 1000 TEXtiles® geliefert. Die Teppichfliesen wurden vom dänischen Bodenverleger, AG Gulve, montiert.

MT Højgaard hat als Generalunternehmen das große und moderne Gepäckterminal in enger Zusammenarbeit mit dem Ingenieurunternehmen SWECO und den Architekten aus RUBOW Arkitekter ausgeführt.

Lesen Sie mehr über COM 1000 TEXtiles® hier ►

Fotos vom Gebäude: RUBOW Arkitekter 
Innenfotos: AG Gulve

Copenhagen Airport
Kunde
Copenhagen Airport
Ort
Kastrup, Dänemark
Produkt
COM 1000 TEXtiles®
Architekten
RUBOW Arkitekter A/S
Website
cph.dk/en

Ähnliche Referenzen