PFA

Beschreibung

Die dänische Pensionskasse PFA hat über die letzten Jahre ihr Bürogebäude in Nordhavn/ Kopenhagen renoviert. Der Schwerpunkt war die Verbesserung des Raumklimas und der Akustik.

Der Bürokomplex der PFA besteht aus mehreren Etagen mit teilweise offenen Büroräumen. Konferenz- und Besprechungsräume sind durch große Glasfronten abgetrennt. Es ist im modernen Stil mit Betonböden und -Stützen gebaut.

Teppichläufer zur Akustikverbesserung
Die harten Böden in den Büroräumen brachten doch viel Lärm u.a. durch Laufgeräusche. Das machte es den Mitarbeitern schwer sich zu konzentrieren.

Um das Problem zu lösen, wurden in allen Büros, Fluren und Treppenaufgängen Teppichläufer verlegt.

Die Teppichläufer sind aus der flachgewebten, strapazierfähigen Qualität Quattro in der Farbe „charcoal grey“ und passen sich hervorragend den Räumlichkeiten an.

Insgesamt wurden 1800 m2 an die PFA geliefert. Die Appe Aps hat die Verlegung sehr gut ausgeführt.

Lesen Sie mehr hier über Quattro

PFA
Kunde
PFA
Ort
Kopenhagen, Dänemark
Produkt
Quattro
Website
english.pfa.dk/individual/

Ähnliche Referenzen