Art Weave und COM 1000 schön kombiniert

Beschreibung

Es ist möglich alt auf der Außenseite zu sein, aber trotzdem hochmodern drinnen zu sein. Gerade dies hat das neue Workland Großraumbüro in Didžioji Street in Vilnius Altstadt, Litauen, schön ausgewiesen.

Ende Januar 2019 ist das neue Workland Großraumbüro geöffnet und vor der Öffnung ist eine Innenrenovierung vom alten Bürogebäude durchgeführt worden. Viele alte Details sind beibehalten, z.B. die Decke, aber das Interieur und der Fußbodenbelag sind neu gemacht. Der Fußbodenbelag besteht unter anderem aus 300 m2 Teppichfliesen aus der Art Weave by Fletco-Kollektion im Design Stone sowie aus 750 m2 COM 1000-Teppichfliesen. Die Teppichfliesen und das Interieur zusammen ergeben ein schickes und modernes Ambiente im alten Bürogebäude. Unten sehen Sie alle schönen Fotos – es wäre schön hier ein Büro zu mieten, nicht wahr?

Gehen Sie in unserer großen Teppichfliesen-Kollektion auf Entdeckung 

Wir danken Workland für die Fotos.

Kunde
Workland
Ort
Vilnius Altstadt, Litauen
Produkt
Art Weave by Fletco (Stone) und COM 1000
Website
wrkland.com/

Ähnliche Referenzen