Art Weave in Spezialfarbe

Beschreibung

Workland hat für ihre Bürogemeinschaften einen klaren Einrichtungsstil gewählt. Zum dritten Mal hat das Unternehmen Teppichfliesen aus der Art Weave by Fletco-Kollektion ausgesucht und dieses Mal wurde das Nudging-Konzept in Verbindung mit der Einrichtung angewandt.

In Vilnius Altstadt, Litauen, hat Workland eine ihrer Bürogemeinschaften renoviert. In dieser Verbindung hat Workland sich für Art Weave by Fletco-Teppichfliesen im Design „Stone“ entschieden. Dieses Design ergibt ein einzigartiges und rustikales Aussehen zum Boden im Vergleich zum Rest des Interieurs. Die Teppichfliesen sind in einer dunkelgrauen Farbe in allen Gängen installiert.

Um die Wartebereiche zu verdeutlichen und die Aufmerksamkeit der Besucher darauf zu richten, hat Workland sich für eine grüne speziell angefertigte Farbe (auch im Design Stone) entschieden. Die grün gefärbten Teppichfliesen sind in zwei Wartebereichen installiert und passen mit der grünen Wandfarbe gut zusammen.

Dieses Projekt wurde in Zusammenarbeit mit unseren guten Kooperationspartner in Litauen, Intero Lt., durchgeführt.

Über Art Weave by Fletco
Bei Art Weave by Fletco handelt es sich um eine digitalbedruckte Teppichfliesen-Kollektion, die auf künstlerische und grafische Art und Weise lebendig und organisch wirkt. Die vier Designvarianten stehen in mehreren Farben und 4 verschiedenen Modulen zur Auswahl.

Art Weave ist u.a. mit der Umwelt-Produktdeklaration EPD zertifiziert sowie die zwei Zertifikate Eurofins Indoor Air Comfort Gold und M1, die zeigen, dass Art Weave aufgrund niedriger VOC-Emissionen zu einem gesunden Raumklima beiträgt.

Art Weave-Teppichfliesen werden standardmäßig mit dem TEXtiles®-Vliesrücken geliefert, der aus 100% recyceltem PET-Material hergestellt ist. Darüber hinaus ist er 100% frei von Bitumen, PVC, Latex und anderen umweltschädlichen Stoffen.

Gehen Sie in unserer großen Teppichfliesen-Kollektion auf Entdeckung ▶

Workland
Kunde
Workland
Ort
Vilnius, Litauen
Produkt
Art Weave by Fletco, Stone (Fb. 320 und Spezialfarbe - 50 x 100 cm)
Website
wrkland.com/locations/private-offices-vilnius-gedimino/

Ähnliche Referenzen