Art Weave in innovativer Bürogemeinschaft

Beschreibung

Ein weiteres Mal haben wir tolle Art Weave Teppiche für Workland in Litauen geliefert. Dieses Mal 1.320 m² hellgraue Teppichfliesen im „Stone“-Design für das Bürogebäude „Workland Quadrum“ in Vilnius.

Workland Quadrum ist eine hochmoderne und innovative Bürogemeinschaft mit Gemeinschaftseinrichtungen und Büros für Unternehmen mit 1 bis 15 Mitarbeitern, zentral gelegen in Vilnius.

Das Architekturhaus „Noarchitects Studio“ zeichnet für die einzigartige und helle Einrichtung, bei der man sich von der rauen Natur Islands und vom faszinierenden Farbenspiel des Nordlichts inspirieren ließ.

Großer Wert wurde auf Funktionalität und Qualität im Design gelegt. Die meisten Möbel sind Spezialentwürfe und alles wurde nach unter dem Gesichtspunkt Nachhaltigkeit und Pflegefreundlichkeit ausgewählt. Das betonähnliche Design und die Kriterien für die Wahl des Interieurs führten die Architekten zu Fletco Carpets‘ gewebten Teppichfliesen.

Gehen Sie in unserer großen Teppichfliesen-Kollektion auf Entdeckung

Workland Quadrum
Kunde
Workland Quadrum
Ort
Konstitucijos pr. 21, Vilnius 09306, Litauen
Produkt
Art Weave, Stone, hellgrau (Farbnr.: 300)
Architekten
Noarchitects Studio
Website
wrkland.com/locations/private-offices-vilnius-quadrum

Ähnliche Referenzen